Workshop Seelenraum (Juni 2022)

Prä- und perinatalen Seelenraum erkunden –  nähren

Integration von frühesten Erfahrungen in Schwangerschaft und Geburt 

Somatic Blueprint nach Ray Castellino

Körperpsychotherapeutische Selbsterfahrung

 

Jede Herausforderung im Alltag kann leichter bewältigt werden, wenn wir unserer frühesten Prägungen bewusst sind. Unser erstes Zuhause im Mutterleib war so individuell wie eben jeder Mensch ist – einzigartig!

Das Ungeborene „mariniert“ im mütterlichen und väterlichen Energiefeld. Dieses Umfeld trägt wesentlich zur Formung unseres Nervensystems und unserer Fähigkeit zur Stressregulierung bei. Wir orientieren uns zur Gesundheit und können mit genügend Unterstützung unser Selbst und unsere Seelenqualität wahrnehmen.

In diesem Workshop geht es darum, unsere Wurzeln zu stärken und uns bewusst zu machen, wer wir wirklich sind. Unser Weg wird wieder ein Stück offener und freier für Herzenswünsche in der Zukunft.

Wann:

Mi 15. Juni 14:00 -20:30 Uhr und Do 16. Juni 2022, 9:00 – 18:30 Uhr

Wo:

Praxis, Rheinstraße 3, 6800 Feldkirch

Maximale Teilnehmerzahl: 3

Kosten: 300 €

Die Anmeldung bitte direkt an Mag.ª Daniela Mittermayr-Zech: Mobil 0677-61337076

 

Workshopleitung: Magª. Daniela Mittermayr-Zech

Integrative Psychotherapeutin, Somatic Blueprint (Integration von prä- und perinatalen Erfahrungen), Bindungsanalyse.

Assistenz: Stefan Damm

Clown, Theaterpädagoge, Somatic Blueprint (Ausbildung unter Supervision).